Überblick über den 22Bet Support Service
Man kann nicht alles wissen. Genau aus diesem Grund ist es wichtig, dass man für den Fall der Fälle passende Ansprechpartner parat hat. Bei 22Bet übernimmt diese Rolle der Kundenservice. Ganz egal, ob Sie Fragen zum 22Bet Bonus, zu Zahlungsmethoden oder den Spielen selbst haben, hier wird Ihnen geholfen.
Bei jeglichen Fragen oder Problemen unterstützen die freundlichen Mitarbeiter Sie schnell, einfühlsam und kompetent. Im nächsten Abschnitt zeigen wir Ihnen, wie Sie den Support kontaktieren können.
Kommunikationswege
Um den 22Bet Kundendienst zu erreichen, stehen Ihnen drei Kommunikationswege zur Verfügung:
22Bet Live Chat
Der 22Bet Chat ist die schnellste Möglichkeit, um in Kontakt mit den Mitarbeitern zu kommen. Allerdings beginnt der Chat mit einem Bot und man wird erst im Laufe des Gesprächs an einen echten Agenten weitergeleitet.
In einigen Fällen kann der Bot einem sogar schon eine Antwort auf die Fragen geben, die man ihm stellt. Oft macht es jedoch Sinn, direkt nach einem echten Chatpartner zu fragen. Die Kontaktaufnahme per Chat ist grundsätzlich dann ideal, wenn Sie sofort mit jemandem sprechen möchten und keine Lust auf Wartezeit haben.
22Bet E-Mail
Wenn Sie lieber eine E-Mail schreiben möchten, können Sie dies natürlich ebenfalls tun. Im Vergleich zum Live Chat dauert es zwar meist etwas länger, bis man eine Rückmeldung erhält, aber bei Fragen, die nicht dringlich sind, ist diese Option dennoch interessant. Die Kontaktaufnahme per E-Mail ist also dann eine gute Wahl, wenn Sie etwas loswerden möchten, aber keine umgehende Rückmeldung wünschen.
Kontaktformular
Eine weitere Alternative der Kontaktaufnahme ist das Kontaktformular, das Sie im Kontaktbereich der Website finden können. Genau wie bei der Kontaktaufnahme per E-Mail müssen Sie bei diesem Kommunikationsweg damit rechnen, dass Sie etwas auf eine Rückantwort warten müssen. Wir sprechen hier nicht von langen Wartezeiten, aber es geht definitiv langsamer als die Kontaktaufnahme per Live Chat.
Übrigens bietet 22Bet Online auch einen erstklassigen FAQ-Bereich, wo Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden. Es ist also nicht immer notwendig, direkten Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen.
Offizielle Kontakt-E-Mail-Adressen
Damit Sie genau den Ansprechpartner erreichen, der relevant für Ihr Anliegen ist, gibt es nicht nur eine 22Bet E-Mail-Adresse. Hier sehen Sie, welche E-Mail-Adressen Sie für welches Anliegen nutzen können:
- Generelle Anfragen: support-de@22bet.com
- Datenschutz: policy@22bet.com
- Sicherheit und Einsenden von Dokumenten: security@22bet.com
- Beschwerden: complaints@22bet.com
- Zahlungen: processing@22bet.com
Denken Sie bei der Kontaktaufnahme per E-Mail daran, von der E-Mail zu schreiben, mit der Sie Ihr Spielerkonto registriert haben. So ist sichergestellt, dass das Casino Sie einwandfrei zuordnen kann.
Öffnungszeiten des 22Bet Kundendienstes
Glücklicherweise ist der 22Bet Kundenservice an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden pro Tag zu erreichen. Auch Nachteulen und Frühaufsteher können also jederzeit mit den Mitarbeitern des Casinos in Kontakt treten und eine zeitnahe Antwort auf ihre Fragen erhalten.
Registrieren